Sonntag, Oktober 07, 2007

XP-Days 2007

Die XP-Days 2007 stehen vor der Tür und zwar am 22. und 23. November in Karlsruhe. Das Programm bietet ein breites Themenspektrum.

Für Einsteiger in die agile Softwareentwicklung liefern die Lightning Talks am 22.11.07 einen guten Überblick. Neben den Inhalten ist die Präsentationsstruktur sehr interessant: viele kurze Vorträge, die jeweils eine Aussage genau auf den Punkt bringen.

Am 23.11.07 werde ich dann etwas zu einem meiner Lieblingsthemen sagen: Einfachheit in Softwareprojekten.

Aber eigentlich schreibe ich diesen Blog-Eintrag nur, damit ich Gelegenheit habe, das coole XP-Days-Speaker-Logo zu verwenden, das mein Kollege Bernd Schiffer erstellt hat.

Post bewerten

Kommentare:

Michael Hüttermann hat gesagt…

Ein Speaker erstellt sein eigenes "Speaker Logo". Bemerkenswert.

Stefan Roock hat gesagt…

Vielleicht habe ich es missverständlich formuliert: Das ist das offizielle XP-Days-Speaker-Logo.
Und Bernd hat seite Freizeit investiert, um es für die XP-Days zu erstellen.