Samstag, Februar 02, 2008

Wer erinnert sich noch: Real Programmers Don't Use PASCAL

Diese Woche war ich mit zwei Kollegen Essen. Ein Wort gab das andere und wir hatten viel Spaß. Aber als ich sagte "Ha, ha, ha. Und dann damals dieser Artikel 'Real Programmers Don't Use PASCAL'. Ein echter Hammer." sah ich in irritierte zwei Augenpaare. Und ich erkannte: "Die sind jung. Du bist alt - jedenfalls gemessen in IT-Jahren.".

Also hier für alle alten Säcke nochmal der Link auf den Artikel (damals kursierten schlechte Fotokopien davon, heute gibt es das Internet). Auf dass wir in sentimentalen "das waren noch Zeiten"-Gefühlen versinken...

Und vielleicht finden den Artikel ja auch die Jüngeren amüsant.

Post bewerten

1 Kommentar:

WB hat gesagt…

Danke! Toll, dass Du das noch ausgegraben hast! "Die gute alte Zeit".
WB